Anmerkungen zum Musterkatalog

 

Alle Zeichnungen des Katalogs wurden selbstständig angefertigt, wobei nichts aus anderen Quellen kopiert wurde. Es liegen also alle Rechte an den Zeichnungen bei mir. Bei den Mustern handelt es sich um Entwürfe für angefertigte oder geplante Türen und Fenster, sowie um Auswahlstudien nach Kundenwünschen. Das kopieren des Materials sowie die Verwendung für gewerbliche Zwecke ist untersagt. Falls Interesse an dem Katalog besteht, ist dieser als CD verfügbar. Da alle Zeichnungen mit Paint angefertigt wurden und im bmp Format vorliegen, sollte sich der Katalog mit allen gängigen Bildbetrachtungsprogrammen darstellen lassen. Weitere Software ist nicht nötig, der Katalog besteht ausschließlich aus Bilddateien. Falls der Originalhefter benötigt werden sollte, ist dieser zurückzugeben, da er nur eine Leihgabe ist. Desweiteren behalte ich mir vor, den Katalog in unregelmäßigen Abständen zu ändern, oder zu ergänzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen